Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

amigos del corazon.

"si tienes un problema, si algo te llena de pena, siempre estaran tus amigos, amigos del corazon. para ayudar a que te sientas mejor, para poder dejar atras el dolor, porque en las buenas y en las malas yo estoy."

so, hab nu auch nen blog hier. weiß aber immer noch nicht so ganz was ich hier grad schreiben soll.. bin vor ungefähr zwei 1/2 stunden erst aus rumänien heimgekommen, bin müde, muss noch etwas aufräumen, und duschen gehen, 10 vor 2 dann nach nürnberg reinfahren, mit alex treffen und dann abends auf cadolzburger kärwa. hmm.. morgen kp. montag wieder schule, dann klassenfoto. noch zwei wochen... mirs so langweilig und schlecht man. hab immer noch keine lust mit irgendwem zu reden außer ein paar.. nicky, krümel, ashley, stathi, bach, alex b. und alex e. manchmal.. wie die mich sonst alle ankotzen man ._. an eurer stelle würd ich mich grad nicht mit mir anlegen und es wagen was falsches zu sagen. ich versteh grad kein spaß mehr.

"i love you, i have loved you all along. and i forgive you for being away for far too long. so keep breathing cuz i'm not leaving you anymore. believe it, hold on to me, never let me go"

2 Kommentare 24.5.08 10:46, kommentieren



love is more than just your name

toll, hab heute in sport mein fuß verrenkt, tut jetzt sau weh und kann kaum drauf treten -.- hmm naja. morgen kommt dann meine mutter mitm herr bennewitz reden, muss dann wahrscheinlich mit, also eine unterrichtsstunde verpasst =p blahhh. freitag dann nach der shcule noch schnell heim um sachen da zu lassen und dann nach nürnberg reinfahren, handy aufladen und stathi schreiben, dann germa um die anderen zu treffen, patrick, freddy, steinert, katha und co. dann wahrscheinlich silbersee, gibt n skatepark da. dann abends eventuell noch dietenhofen wegen der albrecht, bin mir aber nicht sicher. samstag dann nochma nach nürnberg falls ich bis dahin das hab was ich brauch, wenn nicht ist dann scheiße.. aber geh glaub ich trotzdem hin, kp. dann gegen nachmittag zu sevi grillen gehen und auf seiner terasse mit den ganzen anderen übernachten. (juhu bach wird auch kommen joa und sonst... weiß auch nicht, bin ziemlich am arsch wegen schule.. werd mich wohl noch bei alex melden müssen, auch wenn ers wahrscheinlich eh nicht mehr weiß, aber hoffentlich kann ers mir erklären. freu mich außerdem schon auf die ammerndorfer kärwa und dass nicky bald kommt ahhh!!!! lieb dich~

3 Kommentare 28.5.08 22:57, kommentieren

weil ich sie liebe.

ich kanns nicht ab, ständig muss ich mich beweisen. regeln hier, pflichten da, ja klar, bin ich nur dazu da um das zu tun was ihr mir sagt? schule, eltern, staat, ich frag mich was geht ab?
dann seht in unsere klassen, seht in unsere augen.. viele behaupten dass die jugend heutzutage sich zu viel rausnimmt. doch wir glauben nicht an eure ideale. wollen wir eure initiale auf uns tragen? hmm warte.. ist das ne fangfrage?
heutzutage dreht die welt sich nun mal anders. die große frage ist, blickt ihrs irgendwann mal? egal was wir sagen wir stoßen auf granit, weil niemand von euch sieht was wirklich mit uns geht. wir werden tag täglich überschwemmt, von lügen ertränkt, und merken schon früh wir kriegen nix geschenkt. am heutigen tag erobern wir den thron, wir sagen herzlich willkommen zu unserer revolution!
ständig werden wir in schubladen gesteckt, zu oft analysiert und fehler werden mathematisch aufgedeckt. doch eure klar definierten zahlen auf papier spiegeln unsere situation doch niemand wieder.
heutzutage ziehen die kids schon mit elf pornos ausm netz und pics von toten irak soldaten verbreiten sich per mms. die welt schrumpft und seit der nachricht aus PISA sind alle schüler dumm und gammeln nur rum.
NEIN!
wir geben ein scheiß auf eure meinung, ihr seid nicht wie wir und werdet es nie sein, wir allein ziehen als sieger ein. wir rennen ohne rückenwind durch jede wand, habt ihr es langsam erkannt? die revolution in deutschland hat angefangen. also ziehen wir die "fick dich" - tshirts an, rebellieren, provozieren, nevada tan ist jetzt dran mit ihrem neue klang-wahl programm und das motto heißt "fang jetzt endlich zu leben an, verdammt!" 

was geht ab in dem geliebten deutschland? für mich ist hier kein platz das hab ich langsam erkannt. am heutigen tag erobern wir den thron. wir sagen herzlich willkommen zu unserer revolution.

2 Kommentare 31.5.08 14:36, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung