Gratis bloggen bei
myblog.de



ich bin in chicago

.. dort wo mich keiner kennt.
ich komme nie mehr, ich bin in chicago,
dort wo niemand meinen namen nennt.

 

was würdest du tun, wenn dein herz in 24 stunden versagt, wenn dann ende ist, wenn das dein letzter tag wär?
ich würde alles das tun was ich nicht getan habe, alles wegreißen und alle farben sehen die ich noch nie gesehen habe, die ganze welt bunt anmalen und die vergangenheit zukunft machen, alles neu ordnen, allen schatten ein leben geben, alle blitzlichter stumm schalten, alle energie vom tag aufbrauchen und geschichten wahr werden lassen, alle narben im hals zu schokolade machen und geschichten wirklichkeit, alkohol zu lebenselixir und die sonnenstrahlen zu geborgenheit. ich würde den kältesten wintertag zu einer wiese voller kamillenblumen machen und den horizonlosesten meer zur freiheit. ich würde dem himmel flügel schenken und dem feuer seine nahrung geben. ich würde alles rund und unendlich machen, tief und immer genügend. ich würde alles träumen, was ich nicht träumen kann und meiner welt die allerschönste sonnenblume geben. aber am allermeisten würde ich den menschen liebe geben.

1.12.08 22:39, kommentieren

Werbung


ich liebe dieses leben!

Mir ist kalt, mein Weg ist leer,
diese Nacht ist grau und kalt und schwer,
sie hält mich fest
und gibt mich nicht mehr her.
Ich bin gefangen,
ich wach nicht auf
und die letzten Lichter geh'n bald aus.
Ich seh' mich fallen,
doch ich geb nicht auf.

Denn ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben
ich liebe diesen Tag,
ich liebe diese Welt.

Nimm mir die Kraft,
nimm mir das Herz,
nimm mir alle Hoffnung
und all den Schmerz
aus meiner Hand
und gib sie nicht mehr her.
Was soll das sein,
wo soll ich hin,
wo sind meine großen Helden hin?
Auch wenn wir geh'n,
weiß ich nicht, wohin.

Denn ich liebe dieses Leben,
ich liebe den Moment, in dem man fällt,
ich liebe dieses Leben,
ich liebe diesen Tag,
ich liebe diese Welt.

20.11.08 20:24, kommentieren

hey daddy

mach dir keine sorgen
denn du fehlst mir nicht
ich fühl mich unbeschwert
doch ich mach all diese fehler, daddy
und finde überhaupt keinen den es stört

dieser kerl, was ist das für ein typ
hast du nie gefragt
lass das sein, komm nach haus,
hab dich lieb hast du nie zu mir gesagt
mein traum bringt keinen prinzen an den tag
aber mach dir keine sorgen
denn du fehlst mir nicht
dein platz war immer leer
doch ich brech all diese herzen, daddy
und jeder neue tag verlangt nach mehr

16.10.08 21:15, kommentieren

it's all bleeding

verdrängen. verdrängen. verdrängen. verdrängen. verdrängen.

 

die dominante seite muss raus. ist doch alles scheiß egal. nur er ist nicht egal, und ich sollte ihm doch zumindest vertrauen. 

 

ALSO LASS GEFÄLLIGST DIE SCHEIßE!

 

...

 

verdrängen. verdrängen. verdrängen. verdrängen. verdrängen.

7.8.08 22:23, kommentieren

hollywood girl

awsxdftgzhujikolpikjhgfd
sxdcfguhjikojhgvsdsfhgohnkgm
defzhjikorglrglrglrglrglrglrglrglrglrglejg

alterrrr >.<

...

 

tell me, what happens when it stops

 

...

 

heut war lorenz' beerdigung. scheiße oder was..

 

24.7.08 00:15, kommentieren

...

fickt euch

 

ich verabscheue euch alle

 

ich hasse es wie jedem egal ist wies mir geht und wie sie mich nur noch mehr runtermachen können

 

...

 

ES HAT EIN VERFICKTES SCHEISS GEBRACHT IHR SEID ALLE GLEICH GEBLIEBEN; GLEICHGÜLTIG UND EGOISTISCH; UND DANN SOLL NOCH EINER VON EUCH WAGEN WAS ZU SAGEN 

 

...

19.7.08 02:44, kommentieren

seize the day or die regretting the time you lost

dieses lied bricht mir mein herz :/
und ich kann nicht mal mehr weinen?

...

ich weiß nicht mehr was ich sagen oder denken oder machen soll. alles ist falsch ._.

14.6.08 21:32, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung